--> Fotos <--

04 Juni 2006

hab gestern was lustiges gesehen: An der Haltestelle "Am Feldbrand" steht unter dieser Frage:"Jesus!" mit Edding geschrieben. und schräg gegenüber bei El-Brasi, so einem Sex-Film-Verleih
ist auf der Leuchtreklame in 2,20Meter Höhe nen aufkleber.
Ist das eingentlich Sachbeschädigung oder Missionsarbeit???

7 Comments:

At 4/6/06 22:28, Blogger Schwester N. said...

Gute Frage! Genauso interessant wie die Frage: Wie is denn einer an die 2,20 hohe Reklame gekommen?
Oder auch: Wieso guckst du dir denn das Reklameschild von nem Sexclub so gut an?
Mir wärs nich aufgefallen, glaub ich.

 
At 4/6/06 23:35, Blogger Yoshi said...

Tja liebe NieKohle.. Das sind eben die feinen Unterschiede: Du hast halt einfach vielleicht nich so den Blick für die kleinen Wunder der Welt.

 
At 5/6/06 02:36, Blogger DerChristoph said...

@schwester n.: ich sach da nix zu....

 
At 5/6/06 12:24, Blogger Schwester N. said...

Naja, ich gebe zu, dass ich den Aufkleber nich gesehn hätte, mag vielleicht auch dran liegen, dass mein Bemerkungsradius ein wenig niedriger angesiedelt is als deiner, Christoph! :)
Oder warst du s etwa selber???? :)

 
At 6/6/06 23:36, Blogger DerChristoph said...

@schwester n.: ich sach da nix zu....

 
At 9/6/06 14:19, Blogger Schwester N. said...

@christoph: Ich verstehe... Meine Leitung is des öfteren schon mal n bißchen länger! :)

 
At 10/6/06 17:32, Blogger DerChristoph said...

@schwester n.: ich sach da nix zu.... ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

alle Bilder