--> Fotos <--

22 November 2006

nix interessantes


neues aus dem Anatomielabor:


heute auf dem Rückweg von der FH, habe ich diese lustige Frisur bei der Omma entdeckt


mein Mittagessen in der Mensa


mein Abendessen bei Burger-King

7 Comments:

At 23/11/06 15:06, Blogger sharoony said...

wie man sieht: du lebst sehr gesund! immer viel salat, wenig kalorien, und natürlich jede menge dauerwelle:P

 
At 24/11/06 00:54, Blogger DieDazi said...

ok. jetzt ist schluss. was du so den ganzen tag isst, ist ja furchtbar! frag doch mal deine frau, ob sie dir n gesundes sandwich mit zur fh gibt, mit salat und hühnchenbrust. gute idee eigentlich. ich werde meinen mann auch mal fragen, ob er was für mich kocht, damit ich nach der arbeit nicht immer nach mcdonals muss.

 
At 24/11/06 20:31, Blogger DieDazi said...

ja stinmmt auch wieder. und außerdem gibts da ja jetzt wieder was zu gewinnen. das ist toll. also, alle nach mcdonalds gehen,.

 
At 24/11/06 23:42, Blogger DieDazi said...

und man fällt nich vom fleisch und dient dann als anschauungsmaterial im anatomielabor.

 
At 26/11/06 00:33, Blogger DerChristoph said...

da bin ich auch für; 24Std/Tag

 
At 28/11/06 00:48, Blogger DieDazi said...

ja, klotz mit soße und klotz mit brötchen. lecka.

 
At 30/11/06 11:28, Anonymous Anonym said...

ich hätte lust, nochmal im burgerking hk zu machen...es liegt auch nicht an den burgern, dass ich das machen will :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

alle Bilder