--> Fotos <--

03 Oktober 2007

Gemeindefreizeit 07



Abendmahl



morgens um kurz nach 7Uhr


???

im Wald

beim Pilze sammeln


lecker

den nicht!




Lobi ohne Ende


Eis!




Impressionen





wer will ne CD?

10 Comments:

At 4/10/07 06:56, Anonymous Anonym said...

ich!!!! hebt mir eine auf bis ich wiederkomme, bitte, ja?



sara

 
At 4/10/07 15:40, Blogger Falko said...

ich.

sag mal, wann warst du denn um 7h auf??? das früheste, was ich auf war, war 8h30! und das nur, weil ich Frühstückdienst hatte und auch noch geweckt werden musste!

 
At 4/10/07 17:11, Blogger sharoony said...

ich!

 
At 4/10/07 22:34, Blogger DerChristoph said...

@falko: fabi und ich sind extra früh aufgestanden um Rehe zu gucken :-), aber wir haben leider nix gesehen... aber es war schön und lustig.

 
At 4/10/07 23:49, Blogger Nicole said...

Ich will auch eine! Aba sach ma, is es nich sinnvoller, alle von allen Leuten auf eine CD zu packen?

 
At 5/10/07 12:18, Blogger Pako said...

*meld*

 
At 6/10/07 12:37, Blogger DerChristoph said...

@schwester: ich hab da schon so meine Erfahrungen gemacht. Hab wochen lang den leuten jeden sonntag bescheid gesagt, und immer hat irgendjemand seine CD vergergessen. aber wir können es gerne nochmal probieren. Bring doch bitte deine Fotos am So mit und gib sie mir.Und alle anderen am besten auch.

 
At 6/10/07 15:06, Anonymous Anonym said...

ok



schnodda

 
At 7/10/07 12:40, Blogger Nicole said...

Ok, gibt nur ein Problem. Ich habe keine CD. Ich bring sie dir aba iwie mit. Ok?

 
At 8/10/07 21:19, Blogger David [Steinewerfer] said...

haben!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

alle Bilder