--> Fotos <--

01 März 2008

impressions in the kitchen

5 Comments:

At 1/3/08 21:16, Anonymous Anonym said...

hattet ihr so ein schmutziges Spülwasser? ich denke wenn es etwas Gekochtes wäre, dann würde die Linse beschlagen, oder? tibby

 
At 1/3/08 21:18, Blogger DerChristoph said...

du hast fast recht. das ist ein Topf der in der Spüle stand, wo vorher Bolognesesauce drin war und dann wurde Wasser und ein bisschen Spülmittel rein getan.

 
At 1/3/08 23:47, Blogger sharoony said...

respäääääkt!

 
At 1/3/08 23:58, Blogger Freak said...

Ich finde das sieht aus wie Honig!

 
At 2/3/08 00:03, Blogger DieDazi said...

poah, mudda is schlauchen! wär ich nicht drauf gekommen, mich hat das eher an die asia nudeln mit ente-geschmack erinnert.
tja, dann ist mudda ein heißer anwärter, um mein bilderrätsel auf meinem blog zu lösen!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

alle Bilder