--> Fotos <--

20 Juni 2006

ich bin ja nicht so der Rätselfreund, aber eins will ich doch auch mal stellen: Wo wurden diese Bilder gemacht (alles bekannte Orte, außer das letzte ;-))?


9 Comments:

At 20/6/06 12:58, Blogger sharoony said...

also das erste am JuZe im aschenbecher der vor der tür steht. das zweite in der sparkasse. das dritte ist die haltestelle rathaus nord und das vierte ist euer kühlschrank oder von iwem der kühlschrank aber das kann cih bestimmt nicht wissen. krieg ich jetzt ein eis?!

 
At 21/6/06 01:20, Blogger DerChristoph said...

1 und 2 sind richtig, haltestelle ist auch richtig, aber nicht rathaus. mit dem eis wird das wohl nix, aber wenne eins willst, geh zum kiosk und kauf dir eins! :-)))

 
At 21/6/06 02:33, Blogger manuel said...

das dritte is haltestelle Haubi, Ausgang Buddenbergplatz U35

 
At 21/6/06 03:08, Blogger DerChristoph said...

richtig!

 
At 21/6/06 08:17, Blogger stormcrow said...

Wer stellt denn bitteschön nen Radiowecker innen Kühlschrank???

Und Christoph,könntest du bitte den Hintergrund vom Blog ändern? Ich krieg davon beim scrollen immer Augenschmerzen!

 
At 21/6/06 16:52, Blogger Schwester N. said...

Den Einwand zum Bloghintergrund des Stormcrow möchte ich an dieser Stelle gerne unterstützen! S geht mir nämlich genau so!!

 
At 21/6/06 17:50, Blogger sharoony said...

was fürn bloghintergrund? die deutschlandflagge? bei mir erscheint die garnicht mehr. ^^ aber ich will ein eis piffpoff! und es war ja fast alles richtig. meine güte, buddenbergplatz oder rathaus ist doch echt egal!!

 
At 21/6/06 18:26, Blogger DerChristoph said...

@stormcrow: mit dem hintergrund musst du dich noch ein wenig gedulden, die WM ist für uns noch nicht vorbei....
und das beste an dem wecker ist, das es ein projektionswecker ist, mit dem man die uhrzeit an die wand werfen kann. er gehört zu einer Gemeinde-WG...

 
At 21/6/06 21:24, Blogger stormcrow said...

Dann stells bitte so ein, dass der Hintergrund beim scrollen nicht mitwandert.
Sonst sehe ich mich um meines Augenlichtes willen gezwungen, dieses Blog bis nach der WM zu boykottieren. Und das wäre ja plöde!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

alle Bilder