--> Fotos <--

03 Mai 2007

MHK@Jahr100Halle

man, war das ein geiler Hauskreis im Park.

wir haben uns sportlich betätigt

beim Drachensteigen zugeguckt


richtig schön gegrillt


jede menge geile Fotos geschossen
(eignet sich gut als Bildschirmhintergrund)

Falko in den Abgrund gestürzt


Mein Sprung von der Seite und...

...von unten!

Falkos Sprung von der Seite und...

...von unten!

auf der Mauer, auf der Lauer, sitzt....

gut, dass der Philip sich noch festhalten kann

wir haben ca. 200 Fotos an dem Abend gemacht... zu recht!


Hilfe, wo ist mein Unterkörper?



Heinrichs Kommentar zu den angebrannten Würsten:
"gib mir ruhig ne Schwarze, ich bin nicht rassistisch" :-)


Philip mit Senf-Deckel im Auge

schöner Hintergrund...
und Vordergrund :-)

auch ohne Vordergrund schön....


eine Qualle?!

und dann ging irgendwann der Mond auf, riesen groß und unglaublich geil....

10 Comments:

At 3/5/07 13:11, Blogger sharoony said...

und wir waren auch da, jaaaa!
[ich wollte fragen, ob du mir, wenn du die fotos von der party brennst, auch so andere wie zb von gesternund so draufpacken kannst?]

 
At 3/5/07 14:13, Blogger Schwester N. said...

*lach* Der Heinrich is lustig! :)

 
At 3/5/07 16:04, Blogger Lindarr said...

schön!

 
At 3/5/07 17:29, Blogger Pako said...

alda lachs... ich glaub ich muss da auch mal hin. Fotos machen. MySpace füttern^^

 
At 3/5/07 22:22, Blogger Schwester N. said...

Ich vergaß zu sagen: Geile Fotos! Respekt! :)
Vor allem die Perspektiven! :)

 
At 4/5/07 00:42, Blogger DerChristoph said...

danke.
schade dass man den mondaufgang nicht richtig fotografieren konnte, das war echt krass.

 
At 4/5/07 19:52, Blogger Schwester N. said...

Hm, also ich weiß, dass es stimmt, denn ich habe den Mond am Mittwoch auch aufgehen sehen, als es schon dunkel war, aber ich bin irritiert: Ganz oft sitzen wir vor der Gemeinde und s is noch hell und man kann ihn trotzdem schon sehen! Warum geht er einmal auf, wenn es noch hell is und einmal, wenn es schon dunkel is?
Hm, klingt jetz nach so ner Kinderfrage, aber naja. Wenn wir nich werden wie die Kinder ... :)

 
At 7/5/07 20:14, Blogger DieDazi said...

weil dem mond manchmal langweilig ist und er sich die menschen angucken will, solange es noch hell ist. hat ja nichts zu tun, außer ebbe und flut zu regeln und ne essstörung zu haben;-)

 
At 8/5/07 00:33, Blogger Schwester N. said...

Achso! Danke, Dazi! :)

 
At 8/5/07 00:50, Blogger Schwester N. said...

Habe grade aus Langeweile (Obwohl ich eigentlich ins Bett gehn sollte!), ma bei Wikipedia zu dieser weltbewegenden Frage nachgelesen und Wikipedia sacht:
"Der Aufgangsort des Mondes am Horizont schwankt während eines Monats zwischen einem südlichsten und einem nördlichsten Punkt hin und her, so wie es auch die Sonne im Verlauf eines Jahres tut."
Mist und jetz hab ich vergessen, warum. Dass er das tut, wußten wir ja schon. Sekunde .... *such*
Ok, es liegt an der Umlaufbahn des Mondes. Die is auch Schuld, dass es Sonnen- und Mondfinsternis gibt.
*schlau guck* :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

alle Bilder