--> Fotos <--

27 November 2007

neues Hintergrundbild

als "Motivation" für meine Bewerbungen ;-)

7 Comments:

At 28/11/07 14:22, Anonymous Anonym said...

allerdings.



schnodda

 
At 28/11/07 17:28, Blogger Nicole said...

Hm, Motivation? Mich würde das eher in Panik verstetzen! Aba naja, manche Menschen arbeiten eben nur unter Druck gut! Ich gehör leida auch dazu!
Und mein Druck is scheinbar noch nich groß genug, sons würd ich nich hier schon wieda auf n Blogs rumhängn!
Nun ja, mein Hintergrundbild derzeit ist jedenfalls ein Bild von einem Ziegenbock, damit ich nich sagen kann, dass ich keinen Bock hab! ;)

 
At 28/11/07 17:54, Blogger DerChristoph said...

Bock ist auch gut...
ich hab ja Motivation extra in "" gesetzt um das oben beschriebene auszudrücken.
Es gibt ne StudiVZ Gruppe in die wir eigentlich rein müssten: "ich hab solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe"
;-)

 
At 29/11/07 16:15, Blogger Nicole said...

Ja, die hab ich auch schon gesehen!
:)
Tja, das Ding is, eigentlich habe ich bereits ein Zeitproblem und ich bin trotzdem imma noch beim Motivationsproblem!!!!
Nun ja, möglicherweise ist das Zeitproblem noch nich dringend genug! ;)
Viel Erfolg beim Bewerbungen schreiben!
Haste Passfodos?
Bei Foto Hamer sind se grad im Angebot! ;)

 
At 30/11/07 17:25, Blogger DerChristoph said...

Passfotos hab ich schon, werde ich aber nicht online stellen ;-)

 
At 1/12/07 15:32, Blogger Nicole said...

Nee? Warum nicht? Haste keinen Scanner? ;)

 
At 1/12/07 21:00, Blogger DerChristoph said...

brauch ich nicht, ich hab die schon digital. Aber das möchte ich euch nicht zumuten...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

alle Bilder