--> Fotos <--

20 Dezember 2007

Schneefotos

ich war gestern noch bis 1Uhr wach und hab mitbekommen, wie es angefangen hat zu schneien. heute morgen war ich schon um 8Uhr auf der Straße und hatte glücklicherweise meinen Fotoapparat dabei. Hab mir zwar den Arsch abgefroren und komische Blicke geerntet, weil ich früh morgens durch irgendwelche Blumenbeete durchgekrochen bin, aber ich glaube es hat sich gelohnt:



ein zusammengerolltes Blatt


bitte das Foto anklicken und die Kristalle bewundern








weitere Schneefotos gibt es bei der Dazi

9 Comments:

At 20/12/07 13:48, Anonymous Anonym said...

wie kanns denn sein, dass die rose noch rot ist?

 
At 20/12/07 17:36, Blogger DieDazi said...

welche farbe sollte sie denn wohl sonst haben?

 
At 20/12/07 21:14, Blogger sharoony said...

das 5te bild is suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!
schade, dass man hochkant-fotos so schlecht als desktophintergrund nehmen kann..
der rest is auch sehr gut!

 
At 20/12/07 22:30, Blogger Freak said...

Ich finde das letzte Bild am schönsten ;-). Habs mir sofort als Desktophintergrund gemacht, echt klasse.

 
At 21/12/07 00:20, Blogger DerChristoph said...

danke, das letzte bild hab ich auch als hintergrund....
@sharon: du musst dir einen 16:9 bildschirm kaufen und den dann hochkant hinstellen ;-)

 
At 21/12/07 11:03, Anonymous Anonym said...

oder lass dir den bildschirm am besten vom christoph zu weihnachten schenken

 
At 22/12/07 15:14, Anonymous Anonym said...

müssen die rosen nicht schon längst verschimmelt sein?

 
At 22/12/07 15:33, Blogger DerChristoph said...

ne, sie sind ja gefroren, dann halten sie länger...

 
At 22/12/07 20:21, Anonymous Anonym said...

achso. pack in tuppa

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

alle Bilder