--> Fotos <--

12 März 2008

In Wuppertal

ein LKW vor mir.
Was soll mir das sagen?

8 Comments:

At 13/3/08 14:36, Blogger Lindarr said...

Ziemlich übel, würd ich sagen!

 
At 13/3/08 14:42, Anonymous Anonym said...

sind das die olsenkinder?

 
At 13/3/08 16:41, Blogger DerChristoph said...

ne die ölsenkünder

 
At 13/3/08 20:13, Blogger debbi. said...

boah wie geschmacklos is das denn!? ô.O
...oder soll es daraufhin weisen, dass lämmer, die tiere sind, die wir auf der weide immer so süß finden, aber im nächsten moment geschlachtet im brötchen essen?!

 
At 13/3/08 22:06, Anonymous Anonym said...

klar, der chef von der schlachtfirma is heimlich veganer und proklamiert das über seine dann doch wieder publiziert. hä? *knotenimhirn* ;)

ich sach ma so: ich ess nie wieder döner!

 
At 16/3/08 15:19, Blogger debbi. said...

ne so meinte ich das nicht! ^^ er proklamierts vllt unbewusst...pff ahhh *auchknotenimhirn* ^^

 
At 17/3/08 12:05, Blogger stormcrow said...

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Diese subtile Ironie ist doch fantastisch. Und was der Fotograf da an Symbolik abgeliefert hat...


Aber wer weiß? Vielleicht war der Chef der Schlachterei einfach nur darauf aus, seine Enkelinnen in Überlebensgröße auf nem LKW zu sehen...

 
At 25/8/08 17:15, Blogger Alexandra Schmelzer said...

Dazu kann ich nur sagen: Chuck Norris kriegt beim Dönermann einen ECHTEN Kinderdöner!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

alle Bilder