--> Fotos <--

21 Juni 2006

ich war ja gerade noch joggen und da hab ich ein paar Bilder von Park der Jahr100halle gemacht:
beleuchtete Treppe
beleuchtete Brücke

und ein beleuchteter Baum
Suchbild: Finde den Frosch!

8 Comments:

At 22/6/06 01:59, Blogger DerChristoph said...

ok, ich geb dir nen tipp, der frosch ist auf einen der unteren beiden bilder zu sehen, schau genau hin, er ist ziemlich mittig und hat die form von einem frosch

 
At 22/6/06 14:14, Blogger sharoony said...

christoph, du bist zu geil für diese welt! *gg*

 
At 22/6/06 15:34, Blogger DieDazi said...

oh, feiner frosch! er ist ein bißchen schüchtern.

 
At 23/6/06 01:22, Blogger DerChristoph said...

ne, nicht ganz :-( ich gibt dir noch ein tip: der frosch ist auf dem untersten bild, schau lange genug drauf, irgendwann entdeckst du ihn, das ist wie bei den komischen 3D-Bildern, man sieht es erst ein bisschen später... Aber ich kann dich beruhigen, bei den 3D-Bilder hab ich auch nie was gesehen und hab jetzt schon voll den hass auf die bilder... aber das mit dem frosch schaffst du schon! du als fisch müsstest doch wissen wie so ein tier aussieht ;-)))

 
At 23/6/06 11:29, Blogger sharoony said...

ey ist das euer ernst, dass ihr den nicht seht? den sieht man doch auf anhieb odeR?

 
At 23/6/06 12:26, Blogger stormcrow said...

Du vielleicht. Aber du bist ja auch eine Frau. Die sehen solche Details einfach besser!

 
At 24/6/06 20:30, Blogger DieDazi said...

hahahaha!!!!nun muss ich lachen. weil die sharoony ein bißchen drauf reingefallen ist.

 
At 26/6/06 02:38, Blogger DerChristoph said...

ah, jetzt sehe ich es auch, geiL!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

alle Bilder