--> Fotos <--

18 Juli 2006

another day on the silversea :-)

Erstmal die Lage checken....
Lecker Thunfischdip....


Scheiß Touristen

Während die Frauen sich noch den A... abfrieren...
...haben die Männer schon mächtig Spaß


6 Comments:

At 18/7/06 13:47, Anonymous Anonym said...

die bierflasche durfte natürlich nicht fehlen christoph! ;-)

 
At 19/7/06 18:06, Blogger DerChristoph said...

@katrinchen: das ist nur radler und das ist bei den temperaturen eins der erfrischesten Getränke
@hotte: na dann mal viel spaß

 
At 19/7/06 21:07, Anonymous Anonym said...

@christoph: war doch nur spaß :-) ich sitz am freitag abend in einem rosenheimer biergarten und werde dort einen russn trinken! da freu ich mich schon seit wochen drauf :-)

 
At 19/7/06 21:23, Blogger DerChristoph said...

was is nen russn? rum mit eis???

 
At 19/7/06 22:52, Blogger DieDazi said...

mensch christoph, hat se doch schon mal auf ihrem plock vorgestellt, den russn. er heißt rainer und ihr bruder bringt den immer mit.mich interessiert viel eher: rodenheim? das ist doch in bayern, gell? also urlaub. ja. aber stimmt, wusste ich schon. nur nicht wo.

 
At 20/7/06 00:45, Anonymous Anonym said...

es heißt roSenheim, nicht rodenheim! und ja, es ist in bayern.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

alle Bilder