--> Fotos <--

23 Juni 2006

Gestern im Reformhaus

ich hab gedacht ich guck nicht richtig, ich wusste ja das Ökos ein an der klatsche haben, aber sich schuheinlagen mit Zimt-Geruch zu kaufen übertrifft alles und das im Sommer. Komm ich voll nicht drauf klar....

3 Comments:

At 24/6/06 20:29, Blogger DieDazi said...

ja, die helfen gegen schweißgeruch und so...hihi. Äh, mal was anderes: WAS MACHST DU IM REFORMHAUS????

 
At 25/6/06 01:57, Blogger DerChristoph said...

ich gebe zu der titel ist ein bisschen falsch gewählt, aber es passte so gut, ich bin natürlich nur daran vorbei gelaufen, ich geh da nicht rein... viel zu teuer...

 
At 25/6/06 15:58, Blogger DieDazi said...

jaja. das sagen die alle. und schleppen dann doch das dinkelbrot mit getrockneten möhren mit nach hause.. jaja.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

alle Bilder