--> Fotos <--

16 April 2008

neues Hintergrundbild

endlich hab ich es mal geschafft den Frühling auf unseren PC zu zaubern. Hatte bislang immer noch das Bild mit der vereisten Rose als Hintergrundbild, aber jetzt wurde es dringend Zeit für was Neues.

Ich wollte unbedingt einen blauen Himmel drauf haben, weil er für mich ein bisschen für Frühling/angehender Sommer steht. Die rechts im Bildrand aufgehende Sommerblume
steht für mich für die jetzt immer mehr strahlende Sonne.

-habe ich Sommerblume gesagt? Ich meine auch Sommerblume!

Gibt es sonst noch Leute die sich soviel Gedanken um ihr Hintergrundbild machen? Nicht?
Selber schuld :-)
Dann könnt ihr einfach meins kopieren....

4 Comments:

At 17/4/08 13:33, Blogger Freak said...

ich habe ein knallgrünes hintergrundbild.. da dies meine lieblingsfarbe ist und total chillig wirkt :-) passt auch zum frühling

 
At 17/4/08 14:31, Anonymous Anonym said...

ich/wir habe/n nen zeitlosen regenbogen vor graun himmel einschließlich des nachbars kamin und baum!


schnodda

 
At 17/4/08 17:01, Blogger sharoony said...

schwarz mit dem bambi drauf und weak is the new strong, mit dem text von closer an der rechten seite. weil das bild zu schmal war, ergänzt mit lila rändern links und rechts. begründung:weil mir danach war! davor glaub ich der partyflyer und davor so n schwarzerbrauner holzgrund mit nem gelben süßigkeitsherzchen wo "schatz" (Auf holländisch) draufsteht. auch immer wiel mir danach war ;)

 
At 18/4/08 19:00, Blogger Sara said...

schnappschuss von mir und Grace beim Hochhüpfen auf einer Wiese im Park direkt vorm Pazifik. Neuseeland kurz nach Silvester! Es ernnert mich an die schöne Zeit da und an den Sommer!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

alle Bilder