--> Fotos <--

10 Juli 2008

Dieses Foto


kann man "käuflich" erwerben.
Gegen eine Wertschätzungsgebühr
für meine Arbeit von 2 Euro.
Mit 930 anderen Fotos von der Hochzeit Linda & Felix
Anmerkung: Ich bringe am Sonntag drei DVDs mit (mehr habe ich leider nicht);
wer zuerst kommt malt zuerst ein Bild.

5 Comments:

At 11/7/08 18:35, Blogger Yoshi said...

ich nehm eine von den 3!
erster, hehe...

 
At 11/7/08 23:55, Anonymous Anonym said...

ich möchte gerne eine Kopie von allen dreien,ich bezahlsie auch. Dann kann ich auch einige Bilder uns und der Oma und der Tante entwickeln lassen. ist das wohl möglich? tibby

 
At 12/7/08 13:07, Blogger DerChristoph said...

Hi Tibby. Auf den 3 DVDs ist überall das gleiche drauf, daher denke ich dass eine DVD reichen müsste. Kommst du bei uns in den Godi oder soll ich dir die irgendwie anders zukommen lassen?
@yoshi: wer reserviert, verliert ;-)

 
At 13/7/08 17:21, Anonymous Anonym said...

ich kann eine DVD bei Euch abholen . habe Zeit. Wenn Du mir sagst, wann ich Euch antreffe, dann komme ich und hol ab. tibby

 
At 14/7/08 15:07, Anonymous Anonym said...

kann die daria mir das nicht bei icq schicken? dauert doch nur 12 stunden;-)


schnodda

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

alle Bilder