--> Fotos <--

28 April 2008

Fabians, Dazis, Christophs Geburtstag

Man, war das geil, so eine fette Party hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Vielen Dank an alle die da waren....


schöne Geschenke und noch schöner verpackt: eins komplett mit Post-it´s zugeklebt, ein in Plus-Papier eingewickelt und eins in einer leeren Packung gefrorener Himbeeren.


spontane, sehr geile Live-Musik

und ein paar von den Zuhörern

hoch soll er leben




da passt irgendwie alles...


und das Geschenk, der Geschenke, war auf jeden Fall der Knaller des Abends

Fabian passt auf das JuZe auf und trifft...

...die ersten Opfer.


Das Party-Paar ordentlich am abzappeln.


die Frauen singen lieber selber :-)))


2 Comments:

At 28/4/08 23:31, Anonymous Anonym said...

ich mag mir alle fotos anschauen... magste nich ma iwo hochladen oder mir geben? =)

 
At 29/4/08 15:57, Blogger DerChristoph said...

jo, bin gerade dabei.

an alle die die fotos haben wollen: schickt mir doch bitte eine Email, dann schick ich euch den link.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

alle Bilder