--> Fotos <--

05 August 2008

Best of:


Jonny Cash und seine Kollegen


the E-Team


unglaublich geil...




Leggins-Dancer


eine Schaufel frisches Wasser, bitte


in den Dreck!



Zähle die Leute die sich im Schlamm befinden...
Er will die Weltherrschaft...



Schirmherrschaft


Eindrücke vom Godi


the heart of worship


DJ Pastor alias DJ Hoppson


Abschlussparty


Jump over the sea in the sunrise


aftershow party in the morning


ich hab ziemlich viele Bilder in Schwarz-Weiß gemacht. Falls das jemandem nicht gefallen sollte, kann er sie gerne ausdrucken und bunt anmalen ;-)

4 Comments:

At 6/8/08 00:56, Blogger Nicole said...

Supa! Danke! :)
Sehr schön!
Schwarz-weiß is klasse, sach ich ma! Aba bunt ausmalen bin ich auch imma für zu haben! ;)

 
At 7/8/08 18:29, Blogger manuel said...

boar das sind ja mal geile bilder mit sehr geilen bildunterschriften, klasse gemacht @christoph

 
At 8/8/08 11:57, Blogger Lucylametta said...

Du machst wirklich sehr schöne Bilder, Christoph! Bin gespannt auf unsere ;-)
Sind wahrschein's nächste WOche im Pott. Viele Grüße!

 
At 8/8/08 20:04, Blogger DerChristoph said...

alle die die Bilder haben wollen, mögen mir bitte eine Email schreiben. Dann schicke ich (sobald die hochgeladen sind) einen Link zurück! Ich versuche, allen die auf dem Freakstock waren und deren email adresse ich habe, automatisch eine mail zu schicken.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

alle Bilder