--> Fotos <--

13 November 2008

ontheway

da ich ja geschätzte 40% meines Lebens auf der Autobahn verbringe, wird mir manchmal langweilig und dann fotografiere ich LKWs.
Hier mein "best of":
Antwort: Nein! Bestimmt nicht auf der Autobahn!


So Wortwitze kann ich ja gar nicht haben, auf dem Auto wird Werbung für eine Zahnarztpraxis gemacht und die trägt den Namen "al dente" ...



es ist ja allgemein bekannt, dass schnelle Sportwagen als "Penisverlängerung" gelten, aber das so offensichtlich auf dem Auto zu plazieren kann ich nicht verstehen....



Leider kann man das nächste Bild nicht so gut erkennen, aber da steht hinten drauf:
"Folgen Sie Bier!"

Bei sowas muss ich kotzen...
zieh dir mal ne Hose an!

Warum brauchen Schäferhunde einen Verein?
und dann noch nur deutsche....
Rassistische Hunde...
Und was machen die dann in ihrem Verein?
bellen? Am After des anderen riechen?

2 Comments:

At 15/11/08 13:12, Anonymous Anonym said...

die Werbung auf den LKWs finde ich gut.z.B. das mit dem Rotwein oder dem Kühlschrank. tibby

 
At 15/11/08 23:58, Anonymous Anonym said...

alter da hab ich gelacht, vor allem bei den dicken kindern, den muss ich mir dringenst merken, der passt gut auf deine mutter sprüche, denn wir wissen ja alle, dass deine mutter so fett ist, dass auf ihr schnee liegt.
und der ständer is auch geil, vor allem der name der karre...
*love and kisses*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

alle Bilder